Alte Version einer beschädigten Excel-Datei in iCloud Drive wiederherstellen

Ich habe eine Excel-Datei in iCloud Drive gespeichert und regelmässig auf dem MacBookAir und auf dem iPhone bearbeitet. Als ich die Datei vor einer Woche auf dem iPhone bearbeitet hatte, wurde sie wohl beschädigt und ich kann die Excel-Datei seither weder auf dem MacBookAir noch auf dem iPhone öffnen.

Wiederherstellen in iCloud Drive funktioniert nicht, da die Datei ja nicht gelöscht ist. In iCloud Drive auf eine alte, intakte Verison zugreifen geht nicht, da ich die Datei gar nicht erst öffnen kann. Ausserdem habe ich auch kein anderes Backup, da ich leider erst jetzt bemerkt habe, dass die Dateien, die ich auf iCloud Drive gspeichert habe, gar nie ins Time Machine Backup übernommen wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, auf ein iCloud Drive Backup zuzugreifen, in dem eine alte, intakte Version der Excel-Datei liegt?

Vielen Dank schon im voraus für eure Unterstützung!

MacBook Air 11″, macOS 11.7

Gepostet am 05. Jan. 2024 01:28

Antworten