AirPods Pro Reset-Knopf funktioniert nicht mehr

Meine AirPods Pro mit Lightning-Case machten Probleme beim telefonieren. Mein gegenüber verstand mich nicht immer. Es gab Aussetzer. Zusätzlich vibrierten sie sobald ich die Geräuschunterdrückung aktievierte. Habe sie deshalb vom iPhone 15 Pro entkoppelt. Sobald ich die Aufforderung meines IPhones erhalte nachdem ich das Case in der Nähe öffne den Reset-Knopf zu drücken bekomme, passiert leider egal wie lange ich ihn drücke nichts. Nur die grüne LED geht aus. Ich habe das Case und die Kopfhörer voll geladen, angesteckt umd nicht am Strom probiert. Mit nur dem linken und nur dem rechten im Case. Ohne Handy in der Nähe zum Reseten. Nichts hat geholfen. Das Case reagiert mit einer grünen LED sobald ich einen der Kopfhörer ins Case gebe. Nur der Rest Knopf dürfte nicht funktionieren. Was kann ich noch probieren?

AirPods Pro

Gepostet am 06. Jan. 2024 06:39

Antworten