Backup vom Kind wird bei Wiederherstellung übernommen

ich habe all dies gemacht was hier beschrieben ist, warum übernimmt es mir die daten des ersatz handys wenn ich das bachup wieder herstellen möchte?

bevor ich mein iphone zur reparatur abgebenen habe, machte ich natürlich ein backup. in dieser zeit verwendete ich das iphone meines sohnes ( nicht auf werkseinstellung zurückgesetzt ) .

als ich mein repariertes handy wieder bekam habe ich alles eingestellt und das letzte backup wiederhergestellt. komischerweise hat es daten und das hintergrundbild des handys meines sohnes übernommen obwohl ich das letzte backup mit meiner apple id ausgewählt habe . natürlich sind nicht all meine daten übertragen worden ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. denn ich glaube ich habe mit dem ersatzhandy natürlich kein backup gemacht weil es für mich keinen sinn ergibt.

komisch ist das jetzt auf einmal unter meine apple id mein aktuelles iphone pro max unter dem ersatznamen aufscheint und ich kann es nicht löschen. was habe ich falsch gemacht?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 06. Jan. 2024 12:30

Antworten