MacBook Air schaltet sich von selbst aus
bis heute ist mein Mac 4 mal alleine ausgeschaltet !!! Ich schaue manchmal private Tv Kanäle an.
bis heute ist mein Mac 4 mal alleine ausgeschaltet !!! Ich schaue manchmal private Tv Kanäle an.
Diese Sorgen würde ich mir auch machen. Bitte überprüfe die Batterie des Gerätes:
Systemeinstellungen - Batterie- Batteriezustand, was wird dort angezeigt?
Um was für einen Mac geht es ? Bitte Typ, MY und macOS mitteilen. Wieviele Ladezyklen hat der Akku?
Kannst du ihn danach sofort wieder einschalten oder muss er ans Ladegerät ?
Was passiert, wenn du das Gerät einfach am Strom lässt?
Hi, vielen Dank für deine Antwort.
Es geht um Modell- Ident. MacBook Air 7,2.
mac OS Monterey Version 12.7.2.
Nach dem ausgeschaltet war könnte ich danach sofort einschalten, gestern sogar erst nach 2-te Versuch erst eingeschaltet!!!! Und er war an Ladegerät angeschlossen.
Das gleiche Modell (2015) benutze ich auch. Derartige Probleme kenne ich dort nicht.
Du hast meine Fragen nicht ganz verstanden bzw. gelesen: passiert das nur im Akkubetrieb oder auch am Netzteil ? Und wie viele Ladezyklen hat der Akku ?
Hey sorry, ich habe nicht so viel Ahnung!!! Ladezyklus !!! Ich lade immer wenn wenig Akku prozent hat oder nach dem sich Akku ganz leer war und automatisch ausgeschaltet ist. Einmal bin mir sicher, ist ausgeschaltet obwohl noch Akku 70% noch hatte und nicht am Ladegerät angeschlossen war.
Das passiert meistens wenn ich einen privat Tv Sendung Live anschauen !!! Ob das was mit zu tun hat !??? Habe eigentlich schon immer gemacht !!!
Hi, ich habe bis jetzt noch nicht beobachtet, das Absturz geht seit ungefähr 1 Woche und auch nicht immer !!! Bis jetzt ist 4 mal abgestürzt. Gestern beim hochfahren ist abgestürzt und müsste noch mal starten, dann hat es geklappt.
Ich benutze das Laptop täglich, vielleicht für 2 Stunden !!!
Bitte beachte:
Hi, vielen Dank, das Problem ist das meine Laptop ist abgestürzt und nicht ich selber ausgemacht habe!
Darum mache ich mir sorgen weil seit ca. 10 Tage bis heute schon 5-6 mal abgestürzt ist !!!
MacBook Air schaltet sich von selbst aus