iPhone USB-C Ladekabel ist defekt

Ich habe einen iPhone 15 Pro Max und einen originalen Netzteil ich habe zum zweiten mal einen Apple usb C Kabel geholt weil beim ersten Mal nach einem Monat schon mein Kabel seinen Geist aufgegeben hat . Dann war ich beim Apple Store die wurde getestet und umgetauscht weil sie nicht funktionsfähig war. Jedoch jetzt habe ich dass selbe Problem es erstmal Zubehör kann nicht genutzt werden zu viel Strom dann hat aufeinmal mein Kabel wieder nicht funktioniert schon wieder Geist aufgegeben ich verstehe nicht was da dass Problem ist ich habe keine Lust jedesmal einen neuen Kabel zu kaufen weil Apple da etwas falsch gemacht hat. Kann mir da einer irgendwie weiter helfen ?

ich bedanke mich im Voraus

MFG

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 07. Jan. 2024 16:20

Antworten