Für die Apple Watch SE der Tochter in der Familienkonfiguration den Mobilfunk einrichten

Hallo zusammen,

gerne würde ich für die SE Watch meiner Tochter (kein eigenes Handy) in der Familienkonfiguration den Mobilfunk einrichten. Hier wurde mir von der Telekom eine Prepaid E-sim erstellt.

Es wurde mir gesagt, das machen sie öfters für Kunden und das klappt ganz easy egal welcher Vertragsanbieter auf dem Handy hinterlegt ist.

Mein Vertrag (GF Handy) läuft auf Vodafone. Wenn ich aber nun den Mobilfunk in der Watch app einrichten möchte, kann ich den QR Code der Telekom nicht scannen, da ich direkt zur Vodafone Seite verbunden werden.

Jemand eine Idee wie ich in den Scan Modus komme ohne direkt zu Vodafone geleitet zu werden?

Vielen Dank

Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Jan. 2024 04:11

Antworten