Verbleibende Bildschirmzeit anzeigen lassen

Hallo zusammen,

mein Kind hat ein eigenes iPad (Kinderaccount) bei dem ich die Bildschirmzeit beschränkt habe. Ist es möglich ggf. auch über Kurzbefehle oder Apps, dass das Kind während der Nutzung die verbleibende Bildschirmzeit angezeigt bekommt. Es kommt nämlich täglich vor, das mein Kind vom Ende der Zeit quasi immer überrascht wird. Logisch, weil die Nutzung von eine auf die andere Sekunde einfach unterbrochen wird - mit entsprechenden Unmut - was ich als Vater verstehen kann. Ist natürlich unschön...

Liebe Community - habt ihr dazu eine Lösung/Tipps etc.

iPad Pro (6. Generation)

Gepostet am 10. Jan. 2024 07:50

Antworten