Altes iPhone des Kindes trotz Rücksetzen in der Famiienfreigabe immer noch da

Ich hab immer noch das Problem dass das alte Iphone6S in der Familienfreigabezeit erscheint, sonst sehe ich das nirgends, in keiner cloud, weder in meinem noch im Account vom Sohn.

Nur in der Familienfreigabe wenn ich auf die täglich genutzte Zeit gehe, dann steht da dass das Handy länger als 7 Tage nicht mehr online war...

Das nervt, wie krieg ich das jetzt endlich mal weg?

Gepostet am 10. Jan. 2024 10:49

Antworten