Einzelne Seite ohne Notizbuch bei Goodnotes erstellen

Hallo zusammen,

eine frage zu Good Notes.

Undzwar erstelle ich ganz normal einen Ordner bzw. ein Notizbuch soweit alles gut.

letztens habe ich bei Saturn aber gesehen das dort auf dem iPad bei Good Notes neben dem Ordner -Notizbuch nur eine einzelne Seite war also ohne erst ein Notizbuch zu erstellen.

weiss jemand wie das geht ?

hoffe das ich mein Anliegen erklären konnte?!

gruß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Jan. 2024 07:24

Antworten
4 Antworten

11. Jan. 2024 09:27 als Antwort auf ahmo99

Hallo ahmo99,

Ja, ich verstehe dein Anliegen. In GoodNotes gibt es die Möglichkeit, einzelne Seiten ohne Notizbuch zu erstellen. Hier ist, wie du das machst:

1.Gehe auf den Startbildschirm von GoodNotes:

Öffne die GoodNotes-App auf deinem iPad.

2.Navigiere zu deinen Notizbüchern:

Gehe zu dem Notizbuch, für das du eine einzelne Seite erstellen möchtest, oder erstelle ein neues Notizbuch.

3.Erstelle eine Einzelseite:

• Innerhalb des Notizbuchs wische nach links oder rechts, bis du zur gewünschten Seite kommst.
  • Tippe unten in der Mitte des Bildschirms auf das "+", um eine neue Seite zu erstellen.
  • Du kannst jetzt auf dieser Seite Notizen machen, ohne eine separate Notizbuchseite zu erstellen.

4.Speichern der Einzelseite:

GoodNotes speichert automatisch alle Änderungen, die du vornimmst. Du musst die Seite nicht separat speichern.

So kannst du einzelne Seiten erstellen, ohne ein gesondertes Notizbuch zu erstellen. Beachte jedoch, dass GoodNotes-Seiten in der Regel mit einem bestimmten Notizbuch verbunden sind. Wenn du separate Seiten ohne Bezug zu einem Notizbuch möchtest, könntest du auch einfach eine leere Seite erstellen und darin arbeiten, ohne sie mit einem speziellen Notizbuch zu verknüpfen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einzelne Seite ohne Notizbuch bei Goodnotes erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.