Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung beim Speichern von Fotomediatheken auf externe Festplatte

Mac 2017: Ich habe verschiedene Foto-Mediatheken, die ich über den Finder auf eine externe Festplatte speichern möchte. Bei 2 von 5 Mediatheken wird mir die Fehlermeldung 36 angezeigt und der Vorgang abgebrochen. Folgende Fehlermeldung: "Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in (Mediathekname) nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.(Fehler:-36).

iMac, macOS 10.13

Gepostet am 12. Jan. 2024 11:54

Antworten