Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bearbeitete PDF Datei ist in den Dateien in iCloud nicht mehr auffindbar

Vor zwei Tagen hatte ich eine PDF Datei (handschriftliche Ergänzungen) in meinen Dateien bearbeitet. Alle meine Dokumente sind immer direkt in der ICloud gespeichert. Als ich die PDF jetzt allerdings wieder öffnen wollte war sie komplett verschwunden, obwohl andere PDF die ich parallel auch gespeichert hatte noch da sind. Über die Suchfunktion und in zuletzt gelöscht lässt sie sich nicht finden. Habe alle Ordner durchsucht, aber finde die PDF nicht mehr.

Hat da jmd. Ideen was passiert sein könnte oder ob es Möglichkeiten gibt die Datei wieder zu bekommen (zuletzt gelöscht geht nicht)?

Alles war ja in der Cloud gespeichert…

Mit freundlichen Grüßen

Leo

iPad Pro (4. Generation)

Gepostet am 12. Jan. 2024 22:05

Antworten