Keine Mails im Posteingang nach dem iOS 17.2.1 Update auf iPhone

Nach dem update 17.2.1 heute auf Iphone 14max gibt es im Posteingang keine mails mehr. Aber nur im Posteingang - in den anderen Ordnern sind die mails da. Gehe ich auf einen dieser anderen Ordnern und dann wieder auf Posteingang zurück wird mir auch im Posteingang die mails des zuvor angeschauten Ordner angezeigt. Neustart hat nichts gebracht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 13. Jan. 2024 01:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2024 04:34

Ich konnte es inzwischen lösen: gehe auf Mail Accounts (bei mir account Exchange) und drehe dort den Button "Mail" ab und wenn er fertig ist dann wieder an und alles war bei mir wieder in Ordnung.