Keine WLAN Verbindung auf iPhone 15 möglich
Ich gehabe gerade versucht mein 12er auf 15 zur übertragenen. Alles ok bis auf das WLAN , es wird angezeigt aber keine Verbindung auf dem IPhone damit auch kein laden der Apps möglich
Ich gehabe gerade versucht mein 12er auf 15 zur übertragenen. Alles ok bis auf das WLAN , es wird angezeigt aber keine Verbindung auf dem IPhone damit auch kein laden der Apps möglich
Hallo MASunny,
Wenn du Schwierigkeiten beim Verbinden deines iPhone 15 mit dem WLAN hast, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
1.WLAN-Einstellungen überprüfen:
2.Flugmodus ein- und ausschalten:
3.Router neu starten:
4.Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:
5.DHCP-Einstellungen überprüfen:
6.iOS-Update durchführen:
7.Router-Sicherheitseinstellungen überprüfen:
8.Andere Geräte testen:
Wenn diese Schritte das Problem nicht beheben, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren oder das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und den Einrichtungsvorgang erneut zu durchlaufen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo MASunny,
Wenn du Schwierigkeiten beim Verbinden deines iPhone 15 mit dem WLAN hast, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
1.WLAN-Einstellungen überprüfen:
2.Flugmodus ein- und ausschalten:
3.Router neu starten:
4.Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:
5.DHCP-Einstellungen überprüfen:
6.iOS-Update durchführen:
7.Router-Sicherheitseinstellungen überprüfen:
8.Andere Geräte testen:
Wenn diese Schritte das Problem nicht beheben, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren oder das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und den Einrichtungsvorgang erneut zu durchlaufen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo MASunny, auf beiden Geräten muss neben dem WLAN auch Bluetooth aktiviert sein.
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)
Gibt es weiterhin Probleme, solltest du auch überlegen, dein iPhone 15 als "neues Gerät" einzurichten. Der Vorteil wäre, du arbeitest mit einem sauberen System und es schleichen sich keine möglichen Fehler ein.
iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)
Deine Käufe, Apps, Kontakte, Fotos usw. kannst du aus deiner iCloud downloaden, wenn du das iPhone mit deiner Apple ID verknüpft hast.
Hier solltest du Kontakt mit deinem Mobilfunkanbieter aufnehmen.
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich wenn ich meine alte SIM karte zurück in das iPhone 12 setzte keine Verbindung mehr ist . Da in diesem neuen iPhone 15 jetzt diese eSim erstelle ist. Wie bekomme ich das wieder zurück dann verwende ich das alte Iphone und weder diesen 15er Schrott in die Tonne
Keine WLAN Verbindung auf iPhone 15 möglich