Geburtsdatum des Kindes ändern zur Aufnahme im Familienkonto

Laut dem aktuellen Konto ist das Kind schon volljährig. Dies ist falsch und muss runter, auf 14 Jahre geändert werden. Dies macht das Kind im eigenen Konto, hat geklappt. Musste mein Konto als Elternkonto angeben und eine Anfrage zur Annahme durch mich abschicken.

Die Anfrage kommt bei mir als E-Mail an und ich klicke darauf - werde in mein Konto geleitet und muss mich mit meiner Apple-ID anmelden. Dann steht dort, das Kind möchte in die Familiengruppe aufgenommen werden, möchten Sie die Anfrage bestätigen.

Jetzt bestätige ich dies im Web - muss noch eine Sicherheitsnummer eingeben; nach kurzer Zeit erscheint:

"Aufgrund eines Serverfehlers kann die Anfrage nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es später erneut."

Diesen Prozess haben wir jetzt über die iPhones aber auch über Web durchgeführt und das auch noch im Abstand von 3 Wochen - die rote Fehlermeldung bleibt jedoch die selbe. Was kann man noch tun?

Gepostet am 15. Jan. 2024 11:08

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geburtsdatum des Kindes ändern zur Aufnahme im Familienkonto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.