Radio App funktioniert beim Autofahren nicht mehr richtig

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum Radio App‘s beim Autofahren nicht mehr richtig funktionieren?

Ich hatte die alte Radioplayer App die funktionierte problemlos.

Seitdem ich die neue Version installiert habe, stockt das Radio ständig. Selbiges Problem habe ich auch als ich es mit Radio.de App versucht habe.

danke für eure Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 15. Jan. 2024 15:02

Antworten