Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos vom iPhone werden nicht auf iCloud ausgelagert

Hallo ich habe ein problem mit meinem iphone-speicher und zwar habe ich mir ein neues iphone gekauft und eine neue apple id (da ich noch keine eigene hatte) gemacht. Ich habe dann auch meine fotos über airdrop heruntergeladen. Jetzt ist aber mein iphone-speicher voll (118,1 gb von 128gb und davon 94,58gb fotos ) allso habe ich mir eine icloude gemacht und die fotos vom neuen iphone auf die icloude gesetzten (was igendwie ultra lang dauert). Jetzt sind 14.959 fotos und 1410Videos die in der icloude drin. Es fehlen aber noch 500 Fotos die noch nicht in der cloud hochgeladen sind. Das eigenliche problem ist der dass mein iphone speicher sich NICHT verändert hat. Obwohl ich mein iphone speicher optimieren eingestellt habe. Jetzt kann ich nich kein fotos mehr airdropen weil mein iphone speicher voll ist.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 17. Jan. 2024 08:12

Antworten