Wiederherstellungscode funktioniert nicht für iCloud

Hallo zusammen,

ich musste heute meine Apple ID Email Adresse ändern aufgrund von mehreren unbefugten Login versuchen auf meiner alten Emailadresse. Nun habe ich dies erfolgreich getan und mich auf meinem Iphone abgemeldet und wieder neu angemeldet. Nun Synchrionisiert meine Cloud nicht und fragt nach dem Wiederherstellungscode meines angegebenen Kontakts.

Nun habe ich den Wiederherstellungscode erhalten und eingeben aber nichts ist passiert. Die 6 Ziffern wurden eingegeben, dann passierte 30 sec nichts und dann waren die Felder wieder leer ....

habe es 3 mal versucht.

Wie geht es nun weiter ?

Keine Info / keine Mail. Hat dass alles überhaupt funktioniert. Es ist jetzt knapp 2 Stunden her.

Muss ich mich an den Kundeservice melden ?

Lieben Gruß

Danke für euer Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 17. Jan. 2024 03:23

Antworten
1 Antwort

17. Jan. 2024 03:33 als Antwort auf Peewbow

Hallo Peewbow,

Es scheint, dass es einige Schwierigkeiten mit der Wiederherstellung deiner Apple ID gibt. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:

1.Überprüfe die Internetverbindung:

Stelle sicher, dass dein iPhone mit dem Internet verbunden ist. Manchmal kann eine schlechte oder instabile Verbindung dazu führen, dass die Codes nicht erfolgreich übermittelt werden.

2.Versuche es erneut:

Starte dein iPhone neu und versuche den Wiederherstellungscode erneut einzugeben. Manchmal kann ein Neustart des Geräts helfen.

3.Kontaktiere den Apple Support:

Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, ist es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren. Du kannst dies über die offizielle Apple Support-Website tun oder direkt über die Apple Support-Hotline.

4.Warte etwas ab:

Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis Änderungen an deinem Account vollständig wirksam werden. Warte eine Weile ab und versuche es später erneut.

Es wäre ratsam, den Apple Support zu kontaktieren, wenn die Probleme weiterhin bestehen. Sie können spezifische Anleitungen basierend auf deinem Account und den vorliegenden Problemen geben.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellungscode funktioniert nicht für iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.