Nummer für Apple-ID Wiederherstellung

hallo,

ich hatte auf meinem alten iPhone vor 2 Jahren eine Apple id aber diese wurde abgemeldet jedoch habe ich mich mit der email dieser id bei vielen Dingen angemeldet

wenn ich die id wiederherstellen will wird ein Code an eine Nummer geschickt aber ich habe diese Nummer nicht mehr kann mir vielleicht jemand helfen?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 01. Juni 2024 13:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2024 22:50

Hi Amy0282,

du solltest erstmal versuchen, dein Passwort zurückzusetzen. Hier kannst du auswählen, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Rufnummer hast. Vielleicht ist es dann notwendig, dass du die Accountwiederherstellung anstoßen musst.

1. Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen
  2. So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juni 2024 22:50 als Antwort auf Amy0282

Hi Amy0282,

du solltest erstmal versuchen, dein Passwort zurückzusetzen. Hier kannst du auswählen, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Rufnummer hast. Vielleicht ist es dann notwendig, dass du die Accountwiederherstellung anstoßen musst.

1. Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen
  2. So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nummer für Apple-ID Wiederherstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.