Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Drucker Samsung Xpress M2026W funktioniert unter macOS Big Sur Version 11.7.10 nicht mehr

Hallo zusammen,

mein Samsung Laserdrucker M2026W funktioniert leider unter MacOS Bic Sur Version 11.7.10 nicht mehr. In den Systemeinstellungen wird der Statur inaktiv angezeigt. Ich habe nun mehrfach Universal-Treiber und spezielle Treiber neu installiert. Das System meldet, dass die Software nicht auf Schadsoftware überprüft werden kann. Da der Drucker bisher einwandfrei funktioniert hat, frage ich in die Runde, ob ihr vielleicht eine Lösung für mich habt. Ich habe im Netz gelesen, dass man mit der -Taste und gedrückter ALT-TASTE in ein Menü kommen soll. Bei mir lässt sich jedoch der Drucker lediglich rauslöschen und später wieder einfügen. Das System zeigt mir den Drucker auch an, wenn ich ihn jedoch hinzufüge, bleibt der Status inaktiv bestehen und das Drucken ist nicht möglich. Danke im Voraus für eure Hilfe...

Gruß Sandra

MacBook Pro 13″, macOS 11.7

Gepostet am 17. Jan. 2024 16:13

Antworten