Bankverbindung für manuelle Überweisung (Apple Care) nach Änderung der Zahlungsmethode
Nachdem ich meine mit der AppleID verknüpfte Kreditkarte sperren lassen musste habe ich umgestellt auf Paypal. Beim Abo von Apps hat es funktioniert, nur Apple Care scheint das nicht zu verstehen. Dort habe ich jetzt zum zweiten Mal eine freundliche Mail bekommen das ich doch a.) bitte meine Bezahlmethode ändern soll (schon vor Wochen erfolgt) und b.) bis zu einem Stichtag die Gebühr manuell überweisen soll da sonst der Schutz verfällt. Leider steht in der Mail weder eine Bankverbindung an die man überweisen soll, noch ein Hinweis auf den erforderlichen Betreff / Verwendungszweck.
Ein Mitarbeiter im Chat meinte „alles kein Problem, muss nix mehr geändert werden, die neuen Daten werden automatisch gezogen und es wird einfach nochmal probiert“. Warum ich aber immer noch Mails bekomme in denen ich zur Überweisung aufgefordert werde, kann ich nicht verstehen. Ich würde gerne sicherstellen das der Schutz erhalten bleibt und überweisen, aber wohin?
iPad Pro, iPadOS 17