Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Scanner läßt sich nicht über Systemeinstellungen öffnen

An meinem iMac mit OS Ventura 13.6.3 gibt es seit kurzem Probleme mit der Scannerfunktion in den Einstellungen. Es erscheint die Fehlermeldung "Failed to open a connection to the device (-21345)".

Bis zum letzten Update gab es keine Probleme. Drucker/Scanner ist ein. HP XP 415.

Das Scannen direkt am Gerät auf SD Karte funktioniert, ebenso das Scannen über eine Epson Software.

Deinstallation, Treiber Aktualisierung usw. wurden schon durchgeführt.

Vielen Dank im Voraus für einen guten Tipp.

iMac 27″ 5K, macOS 13.6

Gepostet am 21. Jan. 2024 13:38

Antworten