Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Music auf iPhone: Warteschlange als nächstes klappt nicht

Hallo zusammen, der Support konnte leider nicht weiterhelfen, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Auf dem iPhone bin ich in Apple Music in einer Playlist. Song A läuft. Ich möchte, dass nach Song A nicht Song B, sondern die Songs E, H und O kommen. Ich klicke diese also einzeln an und wähle "als nächstes abspielen".

Die Folge: Nach A kommt O, dann H und dann E. Also genau falsch herum.

Dann gibt es noch eine zweite Option, "zuletzt wiedergeben". Hier werden die Songs dann ganz am Ende meiner kompletten Playlist abgespielt - auch das also völlig unsinnig.

Auf dem Mac hingegen gibt es die Funktion "Später wiedergeben". Das ist genau das, was ich suche: Sprich Song A läuft, ich klicke die Songs E, H und O an. Nach A werden also E, H und O abgespielt. Danach geht es weiter mit der normalen Playlist-Reihenfolge.

So eine Funktion scheint es aber offenbar auf Apple Music für iPhone nicht zu geben, oder?

Spotify bekommt das doch auch hin, wenn ich da "als nächstes" auswähle, werden diese Songs dann auch in dieser Reihenfolge in die Warteschlange gepackt.

Hat jemand noch eine Idee? Vielen Dank und Grüße

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 21. Jan. 2024 14:39

Antworten