Hotspot des iPhone 12 mini mit einem Windows Laptop benutzen

Ich möchte den Hotspot meines iphone 12mini mit meinem Windowes Laptop benutzen. Wenn ich über den Dateiexplorer mein Strato Hidrive (als Netzlaufwerk über smb eingebunden) zugreifen will, dann kommt eine Fehlermeldung: "Auf \\smb3.hidrive.strato.com\root konnte nicht zugegriffen werden"

Der dazugehörige Fehlercode lautet: 0x80070043

"Der Netzwerkname wurde nicht gefunden."

Daheim über die Fritzbox oder andere WLAN Internetzugänge haben das Problem nicht, dort kann ich zugreifen. Nur halt über das iPhone nicht.

Warum?

Wie kann ich Abhilfe schaffen?

mfg

Jochen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 22. Jan. 2024 07:30

Antworten