Sprachpaket installieren
Hallo Community,
gibt es die Möglichkeit, (eigene) Sprachpakete nachzuinstallieren?
Ich möchte die Texte auf meinem iPhone in der Sprache der amtlichen Rechtschreibung lesen.
Ohne : mitten im Wort
Danke
iPhone 15 Pro
Hallo Community,
gibt es die Möglichkeit, (eigene) Sprachpakete nachzuinstallieren?
Ich möchte die Texte auf meinem iPhone in der Sprache der amtlichen Rechtschreibung lesen.
Ohne : mitten im Wort
Danke
iPhone 15 Pro
Hi maa7888,
Nein, das installieren von Sprachpaketen ist nicht möglich.
Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.
Gruß
Tobias
Hi maa7888,
Nein, das installieren von Sprachpaketen ist nicht möglich.
Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.
Gruß
Tobias
Danke für die schnelle Antwort, ich habe Apple bereits geschrieben.
Hätte ja sein können, dass es da eine Lösung gibt.
Hab’s jetzt auf Englisch gestellt.
Vermutlich ist das Gendern auch in Deutsch (Österreich) und Deutsch (Schweiz) integriert?
Hab zwischendurch gegoogelt und gesehen dass es ja einige in diesem Forum gibt die damit nicht glücklich sind.
Ja, das Gendern wirkt sich meines Wissens nach auf alle Deutschen Diveraten aus.
Und ja, das Gendern findet hier in diesem Forum (auch in anderen) immer wieder Erwähnung, wie aber von mir bereits gesagt, wir können nicht mehr machen als alle auf die Feedback Seite hin zu weisen.
Gruß
Tobias
Sprachpaket installieren