Studentenrabatt auf iPhone bekommen

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe mich gefragt ob es noch immer das allgemeine Angebot von 15% für Studenten vorort im Store gibt. Ich bin auf Unidays angemeldet und weiß das es dort Aktionen für Ipads sowie Macbooks gibt. Außerdem gibt es momentan nirgendswo das Iphone 14 pro? weiß jemand woran das liegt? danke im voraus :)

Gepostet am 23. Jan. 2024 06:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2024 06:42

Hi emma237,

Auf iPhones gewährt Apple leider keinen Studentenrabatt, diesen gibt es nur auf iPads, Macs, einiges an Zubehör und auf einiges an Software.

Und zu deiner Frage mit dem iPhone 14 Pro. Dieses wird nicht mehr neu hergestellt und wurde durch das iPhone 15 Pro ersetzt, es gibt es eventuell noch aus Lagerbeständen bei andern Anbietern oder Refurbished bei Apple. Apropos Refurbished, da kannst du eventuell noch etwas Geld sparen, ich habe dir mal den Refurbsihed Store und eine etwas detaillierte Erklärung von mir verlinkt: Der Apple Refurbished Store - Apple Community, Gebraucht & Refurbished - Apple (DE)

Übrigens, wenn du nochmal mehr über den Bildungsstore von Apple wissen willst habe ich auch hier schonmal weitere Infos bereitgestellt: Der Apple Bildungsstore - Apple Community

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2024 06:42 als Antwort auf emma237

Hi emma237,

Auf iPhones gewährt Apple leider keinen Studentenrabatt, diesen gibt es nur auf iPads, Macs, einiges an Zubehör und auf einiges an Software.

Und zu deiner Frage mit dem iPhone 14 Pro. Dieses wird nicht mehr neu hergestellt und wurde durch das iPhone 15 Pro ersetzt, es gibt es eventuell noch aus Lagerbeständen bei andern Anbietern oder Refurbished bei Apple. Apropos Refurbished, da kannst du eventuell noch etwas Geld sparen, ich habe dir mal den Refurbsihed Store und eine etwas detaillierte Erklärung von mir verlinkt: Der Apple Refurbished Store - Apple Community, Gebraucht & Refurbished - Apple (DE)

Übrigens, wenn du nochmal mehr über den Bildungsstore von Apple wissen willst habe ich auch hier schonmal weitere Infos bereitgestellt: Der Apple Bildungsstore - Apple Community

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Studentenrabatt auf iPhone bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.