Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


In Pages auf dem iPad Formatierungszeichen sichtbar machen

Mir gelingt es leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.


Ich habe die Pages-Hilfe zu Formatierungszeichen aufgerufen:


Ich habe versucht hat, diese Anleitung zu verstehen und ihr zu folgen. Ich habe in die unsere rechte freie Ecke getippt und dieses Kontextmenü erschien:



Ich habe auf "Objekte auswählen" getippt und dann erschien dieses Menü:



Mein Tipp auf "Alles auswählen" führte zu gar nichts. Ich sah wieder die ursprüngliche Seite ohne irgendwelche Markierungen und ohne Formatierungszeichen.


Was kann ich tun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 24. Jan. 2024 10:41

Antworten
2 Antworten

24. Jan. 2024 11:51 als Antwort auf Nashorn

Hallo Nashorn,


Es scheint, als ob die Anleitung zur Anzeige der Formatierungszeichen in Pages auf dem iPad möglicherweise nicht vollständig eingehalten wurde. Hier sind die Schritte, um die Formatierungszeichen in Pages auf dem iPad anzuzeigen:


1.Dokument öffnen:

Öffne das Pages-Dokument, in dem du die Formatierungszeichen anzeigen möchtest.

2.In die Ecke tippen:

Tippe in die obere rechte Ecke des Bildschirms, um das Menü "Anzeigen/Ausblenden" zu öffnen.

3."Anzeigen" auswählen:

Tippe auf die Schaltfläche "Anzeigen", um die Optionen für die Anzeige zu sehen.

4."Objekte auswählen" wählen:

Tippe auf "Objekte auswählen" im Menü.

5.Alles auswählen:

Im daraufhin erscheinenden Menü tippe auf "Alles auswählen".


Nachdem du "Alles auswählen" ausgewählt hast, sollten die Formatierungszeichen im Dokument sichtbar werden, einschließlich Absatzmarkierungen, Leerzeichen, Tabulatoren und anderen Formatierungselementen.

Wenn dieser Vorgang nicht funktioniert oder das Problem weiterhin besteht, kannst du auch versuchen:

  • Stelle sicher, dass du die neueste Version der Pages-App auf deinem iPad verwendest. Gehe dazu zum App Store und prüfe, ob Updates verfügbar sind.
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche, das iPad neu zu starten und die Pages-App erneut zu öffnen.
  • Gehe in die Einstellungen der Pages-App auf dem iPad und prüfe, ob es spezifische Optionen für die Anzeige von Formatierungszeichen gibt.

Wenn alles andere fehlschlägt, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

In Pages auf dem iPad Formatierungszeichen sichtbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.