Apple Trade-In Bestätigung ohne Preis
Hallo zusammen,
blöde Frage, aber ich habe zum ersten Mal die Apple Trade-In Funktion genutzt und bin jetzt etwas verwirrt.
Habe mir vor ca. zwei Wochen ein iPhone 15 Pro bestellt und mein iPhone 13 über Trade-In eingetauscht. Als geschätzter Preis wurde mir 410€ genannt.
Heute habe ich eine Mail von Apple erhalten, dass mein Eintausch abgeschlossen und alles in Ordnung ist, allerdings steht in der Bestätigung weder der Rückerstattungsbetrag, noch dass ich das Angebot ablehnen bzw. akzeptieren kann.
wenn ich die Sendungsverfolgung aufrufe, steht bei Eintauschgerät: 0,00€ (siehe Bild).
Es kann doch aber nicht sein, dass mein einwandfreies Gerät nur noch recycelt wird von Apple und ich nicht mal die Möglichkeit habe, das Angebot abzulehnen… Unter den Umständen möchte ich mein altes Handy definitiv wieder zurück haben um es anderweitig zu verkaufen.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann es durchaus sein, dass der ursprünglich geschätzte Betrag so akzeptiert wurde und demnächst erstattet wird, nur mit der Information, dass der Eintausch abgeschlossen ist?!
sorry für den Roman und danke schon Mal 😅
iPhone 15 Pro, iOS 17