Eintauschwert wurde auf 0,00€ geändert
Einen schönen guten Morgen,
ich bin gerade total sprachlos und verärgert.
Ich habe mir online bei Apple ein neues iPhone 16 Pro Max gekauft und mein altes iPhone 12 Pro Max, dass sich in einem absolutem Top Zustand befand, und für das mir in diesem Zustand von Apple 295€ geboten wurde, in Zahlung gegeben. Innerhalb von zwei Tagen wurde mir eine Leerverpackung von UPS zugestellt. In diese habe ich das iPhone so verpackt wie beschrieben und an Apple in die Niederlande geschickt.
Nach zwei Tagen kam dann eine Rückmeldung, dass das Handy eingetroffen sei, und nun geprüft wird. Jetzt, fünf Tage danach eine Email, dass ich 0,00€ dafür bekomme, da wohl das Glas auf der Rückseite gesprungen sei!!!
Das ist unfassbar, das Handy, wie bereits erwähnt, befand sich in einem Tadellosen Zustand!! Warum sollte ich ein beschädigtes Handy einschicken wohl wissentlich das ich dafür dann nach Bewertung bei Apple auf gar keinen Fall die vereinbarten 295€ als Eintauchprämie erhalte. Das würde doch keinen Sinn ergeben.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Hat jemand von euch schon mal einen ähnlichen Fall erlebt, oder davon gehört?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Misiek
iPhone 16 Pro Max, iOS 18