Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lupe für Kalendereinträge Suche auf Mac wird nicht angezeigt

Hallo in die Community, ich wende mich heute mit einer Kuriosität an Euch. Ich bin im Außendienst und trage meine Termine immer im Mac Kalender ein, weil diese sich über die Jahre hinweg des öfteren wiederholen. Wenn ich nun nach rückliegenden Terminen über die Suche oben rechts nach einem Termin suche (Bsp.: Musikhaus XY, Köln) findet die Lupe nix mehr. Der zurückliegende Termine allerdings, ist nach wie vor im Kalender - und zwar über Jahre hinweg. Alle Termin habe auch auch auf iPad und iPhone und hier funktioniert diese Suche allerdings. Hat hier jemand eine Idee und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal und Grüße.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 25. Jan. 2024 16:33

Antworten