Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

NEC Display über HDMI auf dem Mac Studio anschließen

Habe einen Monitor/ein Display NEC MultiSync LCD3090WQXi an den Mac Studio 2023 über HDMI angeschlossen. Totales Chaos: Bild zuckt, springt, Blitzt hell auf, beruhigt sich allmählich im Lauf von 10 Minuten. Dann habe ich ein tolles Bild, löst feiner auf, als bei meinem PC, ist aber zu groß, läuft über den rechten Rand des Monitors hinaus.

In der Windows-Welt würde ich in den Einstellungen nach einer niedereren Auflösungs-Einstellung suchen, beim Mac Studio konnte ich diese nicht finden.

Wer ist in beiden welten zu Hause, hat jemand einen Tip für mich ?

Danke

Mac Studio, macOS 14.2

Gepostet am 25. Jan. 2024 19:56

Antworten