Komische Verpackung
Hallo, ich habe über Apple ein iPhone und MagSafe bestellt. Die Bestellung kam nicht am geplanten Tag, weil wir angeblich nicht da waren. Es wurde dann für den nächsten Tag geplant, kam aber auch an dem Tag nicht und ohne Benachrichtigung wurde es auf den nächsten Tag verschoben. An dem Tag kam die Bestellung dann, aber von mir wurde weder eine Unterschrift verlangt, noch wurde nach meinen Namen gefragt. Das Paket wurde mir schnell einfach so überreicht. Das Paket war aber auch nicht, wie von Apple bekannt, verpackt, sondern ein normaler Karton, komisch verklebt und innen mit Schutz aus Pappe gefüllt, sodass die Verpackungen innen nicht herumfliegen. Auf der äußeren Verpackung drauf stand eine aufgeklebte Notiz: “von UPS verklebt, Inhalt: 2 elektr. Artikel”. Die originale Verpackung von iPhone und von MagSafe haben ganz normal ausgeschaut und die Artikel sind nicht beschädigt. Wobei auf der Kameralinse von iPhone war ein Fingerabdruck zu sehen, was ich auch komisch fand. Die Verpackung von iPhone war aber versiegelt und die Seriennummer passt mit der Verpackung. Ich habe aber viele schräge Geschichten gelesen, deswegen bin ich jetzt beunruhigt. Ich möchte jetzt nicht noch den Stress mit Zurückschicken etc. erleben und wer weiß, ob es nicht nochmal passiert, wenn ich die Bestellung mache. Was hält ihr davon? Hatte es jemand von euch schon so erlebt?
iPhone 15 Pro Max, iOS 17