Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schlüsselbund/Passwörter unvollständig

Moin, ich habe festgestellt, dass unter „Einstellungen“ > „Passwörter“ nur sechs Einträge vorhanden sind bzw. angezeigt werden. Allerdings müssten deutlich mehr gespeichert sein. Apps wie z.B Instagram, TikTok & Co (bei denen ich mich nie abmelde) oder auch meine Banking App, die ich per Face-ID entsperre. Eigentlich müssten doch all diese Passwörter hier auch aufgelistet sein oder?

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann und wie ich sie mir anzeigen lassen kann?

iCloud/iCloud-Schlüsselbund ist aktiv.

(iPhone XS / iOS 17.3)

iPhone XS

Gepostet am 25. Jan. 2024 22:12

Antworten
4 Antworten

25. Jan. 2024 22:32 als Antwort auf Mathm

Hi Mathm,

Jedes Mal wenn du dich auf einer Webseite oder auch in einigen Apps das erste Mal (oder erneut) anmeldest fragt dich der iCloud Schlüsselbund ob du das Passwort sichern willst, verneinst du das wird das Passwort natürlich nicht gespeichert und taucht dort nicht auf. Warst du bereits vor der Aktivierung des iCloud Schlüsselbundes angemeldet weiß der Schlüsselbund das auch nicht, dieser würde das erst eintragen wenn du dich erneut anmeldest.

Gruß

Tobias

Schlüsselbund/Passwörter unvollständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.