Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Fotos von zwei Apple-IDs gemischt

Hallo zusammen,

wurde das Problem so gelöst?

Mein Problem:

Wir nutzen alle iPhone und iPad, dienstlich und privat.

Ich hatte ein iPad Pro in dienstlicher Benutzung (meine Apple ID). Wir haben ein Lernprogramm für unsere Tochter installiert. Da das iPad Pro nun nur noch privat genutzt wird, habe ich die ID meiner Frau angemeldet.

Jetzt sieht meine Frau (abweichende ID vom iPad) in ihrer Cloud alle meine Fotos vom iPhone.

Wir haben quasi zwei Clouds gemischt, nur dass ich ihre Fotos nichts sehe.

Sehr störend!

Habt ihr eine Lösung parat?

Danke im Voraus und liebe Grüße

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 26. Jan. 2024 00:48

Antworten