Älteres iPad mini aktivieren
Ich habe die PIN eines älteren iPad mini vergessen. Nach vielen vergeblichen Versuchen erhalte ich die Meldung "Mit iTunes verbinden". Wie geht das?
iPad, iPadOS 17
Ich habe die PIN eines älteren iPad mini vergessen. Nach vielen vergeblichen Versuchen erhalte ich die Meldung "Mit iTunes verbinden". Wie geht das?
iPad, iPadOS 17
Hallo rolf-peter,
Wenn du die PIN eines älteren iPad mini vergessen hast und die Meldung "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird, kannst du das Gerät mithilfe von iTunes wiederherstellen. Hier sind die Schritte:
Voraussetzungen:
Anleitung:
1.Öffne iTunes:
Starte iTunes auf deinem Computer.
2.iPad mit dem Computer verbinden:
Verbinde das iPad mit dem Computer mithilfe des USB-Kabels.
3.iPad im Wiederherstellungsmodus setzen:
4.Wiederherstellen auswählen:
5.Warten:
6.Setup durchführen:
Bitte beachte, dass dieser Vorgang alle Daten auf dem iPad löscht. Falls du vorher ein Backup erstellt hast, kannst du es nach der Wiederherstellung aus iTunes wiederherstellen. Falls kein Backup vorhanden ist, sind die Daten auf dem iPad unwiderruflich verloren.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo rolf-peter,
Wenn du die PIN eines älteren iPad mini vergessen hast und die Meldung "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird, kannst du das Gerät mithilfe von iTunes wiederherstellen. Hier sind die Schritte:
Voraussetzungen:
Anleitung:
1.Öffne iTunes:
Starte iTunes auf deinem Computer.
2.iPad mit dem Computer verbinden:
Verbinde das iPad mit dem Computer mithilfe des USB-Kabels.
3.iPad im Wiederherstellungsmodus setzen:
4.Wiederherstellen auswählen:
5.Warten:
6.Setup durchführen:
Bitte beachte, dass dieser Vorgang alle Daten auf dem iPad löscht. Falls du vorher ein Backup erstellt hast, kannst du es nach der Wiederherstellung aus iTunes wiederherstellen. Falls kein Backup vorhanden ist, sind die Daten auf dem iPad unwiderruflich verloren.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo rolf-peter, wie du dein iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzt und wieder einrichten kannst, wird hier erklärt. Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast
Dort werden die Schritte genau erklärt
Danach solltest du auf die Daten in deiner iCloud zugreifen können.
Älteres iPad mini aktivieren