Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abbrüche bei der Wiedergabe mit dem HomePod mini

Hallo,

es gibt Probleme beim Abspielen von Inhalten auf dem Homepod mini.

Modell: MY5H2C/A

Seriennummer: H6***PQ1J

Wenn ich sage: "Hey Siri, was gibt es Neues?" werden Nachrichten von hr-Info abgespielt. Es gibt aber immer wieder Unterbrechungen, Rücksprünge und Stoppen des Abspielens.

Auch wenn Radiosender abgespielt werden sollen gibt es diese Unterbrechungen.

Der Homepod ist im WLan 2,4 gHz eingebunden. Das WLan ist stabil und stark.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Jan. 2024 07:16

Antworten