iPhone XS Firmware kaputt

Mein iPhone XS ging nicht wieder an und ich sollte es wieder herstellen, jetzt zeigt es mir an dass die Firmware kaputt ist. Was kann ich tun?

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 29. Jan. 2024 12:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2024 12:12

Hallo briana99,

wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Ansonsten nutze zur Wiederherstellung den nachfolgenden Apple Support Artikel:

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2024 12:12 als Antwort auf briana99

Hallo briana99,

wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Ansonsten nutze zur Wiederherstellung den nachfolgenden Apple Support Artikel:

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XS Firmware kaputt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.