Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

TimeMachine Backup Volume nicht verfügbar - NAS

Ich kann nach einem Wechsel auf ein neues NAS keine TimeMachine Backups mehr durchführen. Erhalte diese Fehlermeldung:

Das gewählte Backup-Volume ist im Finder sichtbar und die Einstellungen im Synology DNS sollen soweit korrekt sein (hatte alles mit dem Synology Support soweit geklärt incl. tm_debug Log - der ist mit seinem Latein am Ende). Funktioniert weder von meinem MacBook M1 Pro unter Ventura, noch von einem iMac unter Monterey. tm_debug Log könnte ich ggf. hier zur Verfügung stellen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?

MacBook Pro 14″, macOS 13.6

Gepostet am 30. Jan. 2024 14:30

Antworten