Nachfolgeprodukt für Microsoft Office 2019
Nachdem Microsoft den Support für Office 2019 eingestellt hat, suche ich nach einem Nachfolgeprodukt. Welches könnt Ihr empfehlen?
MacBook Pro 15″, macOS 12.7
Nachdem Microsoft den Support für Office 2019 eingestellt hat, suche ich nach einem Nachfolgeprodukt. Welches könnt Ihr empfehlen?
MacBook Pro 15″, macOS 12.7
Hallo KJGKJG,
bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen.
Bitte stelle doch einfach einmal eine Anfrage in der Microsoft Community, oder wende dich an den Microsoft Support.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hi KJGKJG,
hier findest du eine gute Übersicht: Microsoft 365 Family und Single Abonnements sowie Office 2021 kaufen – Microsoft Store
Wenn du dich für Microsoft 365 entscheiden solltest, findest du immer wieder Angebote, welche ein günstigeres Jahresabo versprechen: Microsoft 365 Single - 1 Jahr Abonnement (your.software)
Ansonsten bietet LibreOffice und kostenfreies Office Paket auch für den Mac an: Home | LibreOffice - Free Office Suite - Based on OpenOffice - Compatible with Microsoft - etwas gewöhnungsbedürftig, meiner Erfahrung nach hat aber auf jeden Fall Potential.
Das "Office" Paket von Apple bekommst du kostenfrei aus dem App Store, einige Microsoft Dokumente lassen sich auch hiermit bearbeiten/erstellen: iWork - Apple (DE)
Mein Tipp sind die apple-eigenen Programme Pages, Keynote u.a. Diese sind für den Mac optimiert und in jedem Gerät vorinstalliert. Übrigens auch in den IOS Geräten.
Nachfolgeprodukt für Microsoft Office 2019