Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Instrument Lernen funktioniert nicht in GarageBand 10.4.10

Wenn man in GarageBand 10.4.10 unter Sonoma 14.3 auf "Instrument Lernen" klickt, erhält man einen sehr langen Fehlerbericht, der keinen Aufschluss über die Ursache des Fehlers gibt. Dasselbe passiert, wenn man eine klassische Klavierübung herunterladen möchte. Das Problem lässt sich auch nach dem vollständigen Löschen von GarageBand und neuerlichem Herunterladen aus dem AppStore nicht lösen. Ich habe diesbezüglich bereits die Apple-Hotline kontaktiert, wo nach Einrichten eines Test-Benutzers dasselbe Problem auftrat. Auch nach Neuinstallation von Sonoma hat sich nichts geändert. Ich vermute, dass das Programm GarageBand 10.4.10 einen Fehler hat. Bei früheren Versionen trat das nicht auf. Die beste Version war meiner Meinung GarageBand 6.0.5, wo es auch noch möglich war nach dem Spielen eines Musikstücks in "Instrument Lernen" dieses in GarageBand zu öffnen. Dieser Button fehlt in allen neueren Versionen.

Kennt jemand dieses Problem mit "Instrument Lernen"?

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 30. Jan. 2024 17:40

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Instrument Lernen funktioniert nicht in GarageBand 10.4.10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.