Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Betrugsfall von über 600€ wird in Apple Pay entstanden

Es wurde Apple Pay mit meinen Kreditkartendetails eingerichtet. Dadurch ist mir ein Betrugsfall von über 600€ entstanden. Ich werde dies morgen bei der Polizei anzeigen. Da telefonisch einfach aufgelegt wurde und ich hier unter Kontakt nur Abos oder Geräte auswählen kann, bitte ich darum, dass mich ein Mitarbeiter vom Supportteam kontaktiert über meine Kontaktdaten im Profil.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Jan. 2024 20:39

Antworten
2 Antworten

30. Jan. 2024 22:03 als Antwort auf raffaela273

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.


Du kannst dich nur eigenständig an den Support wenden. Am besten wendest du dich aber noch zusätzlich an deinen Kreditkartenanbieter.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Betrugsfall von über 600€ wird in Apple Pay entstanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.