App Store und Music Anmeldung geht nicht mit dem Account der Tochter

Ich habe bisher ein Ipad Mini 1 für meine Tochter genutzt,

wollte nun auf iPad Mini 3 umsteigen.

Ich habe den Account wie gewohnt eingerichtet, das „alte“ iPad ist noch angemeldet zwecks Authentifizierungs-Abfrage.

Allerdings kommt ein endlos laufender Ladebildschirm nach dem anmelden beim App Store oder unter Music.

….unter „Einstellungen - iTunes & App Store“ versucht und da sieht es ähnlich aus, ich klicke auf „Anmelden“ und das Fenster öffnet sich, daraufhin gebe ich die (korrekten) Daten ein und das Fenster schließt sich, ABER ich bin nicht angemeldet, sondern das Textfelden „Anmelden“ wird grau (also nicht mehr anklickbar)

iPad mini 3, iOS 12

Gepostet am 30. Jan. 2024 11:40

Antworten