Appgröße ungleich des verbrauchten Speicherplatz

Guten Abend,

seit kurzem habe ich das neue iPhone 15 pro mit der iOS-Version 17.2.1. Vor einer Woche kam die Meldung, dass die 128 GB Speicher schon voll sind. Nachgeschaut, gesehen dass Instagram sich ganz 50 GB genehmigt hat und direkt deinstalliert.

Nun besteht aber immer noch das Problem das fast 57 GB von Apps belegt werden. Nach dem Zusammenrechnen aller Apps und deren Größe komme ich incl. iOS und Systemdaten aber nur auf 52 GB.

Die Fragen die ich nun habe:

1. Wieso laufen die Dokumente & Daten Speicher komplett über wie z.B. bei Youtube obwohl ich nichts in der App runtergeladen habe
  2. Wo sind die 5 GB Speicher hin die in meiner Rechnung abgehen?

Über ein Antwort auf die Fragen wäre ich sehr dankbar!

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 31. Jan. 2024 19:22

Antworten