Homescreen von iPhone personalisieren
Moin zusammen, ich bin gerade von einem Motorola auf ein iPhone umgestiegen und würde gern meinen Homescreen personalisieren. Insbesondere geht es mir darum mehr Apps auf der Homeseite unterzubringen. Bonus wäre, wenn es dann noch gelingen könnte, dass sich die Form der Apps ändern ließe (rund/oval/etc.) und man die Apps frei platzieren kann. In meiner Recherche habe ich nur weirde Workarounds per Kurzbefehl gefunden - was by the way irgendwie den Namen Kurzbefehl ad absurdum führt - oder Apps, die auch nicht wirklich intuitiv oder nachhaltig das Problem lösen, indem irgendwelche Screenshots verwendet werden. Bei den Kurzbefehlen wird man a) über die Kurzbefehl App weitergeleitet und b) man muss es für jede App einzeln „programmieren“ und bei den Apps aus dem AppStore gibt es 1. komplizierte Wege über Screenshots, die nicht nachhaltig den Homescreen abbilden, da jede Änderung der dort angelegten Apps eine Änderung des Screenshots nach sich ziehen würde und 2. viele dieser Apps unglaubliche Preise aufrufen, nur damit ich meinen Homescreen ein bisschen personalisieren kann.
Sorry, rant over.
Meine Frage daher, gibt es eine Möglichkeit den Homescreen per Onboardmitteln oder mithilfe einer App, wie der Moto-App von Motorola anzupassen? Und das Ganze kostenlos oder maximal mit einer kleinen Einmalzahlung ohne Abomodell?
Thanks in Advance
Ena
iPhone 15