Fitness+ eigener Plan synchronisiert nicht

Moin zusammen,

ich habe seit dem letzten Update die Schwierigkeit, dass mein eigener Plan vom iPhone nicht mit dem iPad synchronisiert und andersrum. Ich erstelle einen Plan am iPhone und er ist nicht auf dem iPad automatisch ausgewählt. Auch meine abgeschlossenen Videos vom iPhone synchronisieren nicht mit dem iPad. Außerdem kommt es aktuell vor, dass er an Trainingstagen Einheiten weglässt, obwohl sie ausgewählt sind. Beispielsweise dienstags insgesamt 30 Minuten Training, Krafttraining + Yoga und es dann nur ein 10 Minuten Yoga Training gibt.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 01. Feb. 2024 12:32

Antworten