Erinnerungen sind plötzlich verschwunden und lassen sich nicht restoren
Meine incl. wichtiger Historie 2'500 Erinnerungen sind auf meinem Macbook Pro mit Sonoma plötzlich verschwunden. Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, warum. Vielleicht ein Fehler von irgendwo, der per iCloud "transportiert" wird. Zweimal wurden die Erinnerungen nach Reboot und Starten der App noch am Bildschirm angezeigt, aber nach 5 Sekunden waren sie wieder weg. Und sind seitdem weg geblieben...
Als Letztes habe ich versucht , das Problem zu lösen, indem ich die Folder user / library / reminders und user / library / group containers / group.com.apple.reminders durch Kopieren von meinem Ventura-iMac gefüllt habe. Auf dem funktionieren meine Erinnerungen noch, aber dieser Versuch ist auch fehlgeschlagen. Wenn ich danach mein Sonoma-Macbook wieder starte und die Erinnerungen App aufrufe, dann bleibt das Erinnerungs-Fenster entweder vollständig leer, oder es meldet sich ein Fenster der Art "Neue Funktionen in Erinnerungen"...
Jetzt habe ich mich gefragt, ob es eine Art von Export/Import der Erinnerungen gibt, womit ich die Erinnerungen vom iMac auf das Macbook transferieren könnte.
So direkt gibt es das wohl nicht, aber vielleicht indirekt? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
MacBook Pro 16″