AirTag Distanz bei naher Suche

Hallo zusammen. Wenn ich meinen AirTag suche und ich komme näher taucht ja auf dem Bildschirm dieser Ring auf. Dann steht da dass der AirTag noch weit weg ist und die Verbindung schwach. Den Ton kann ich da nicht abspielen. Von welcher Distanz wird da geredet? Wieviele Meter ist weit weg?

die AirTags tragen meine Katzen und hier sind viele kleine Gärten. Die Suche bis ich nah genug dran bin ist schwierig

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 04. Feb. 2024 10:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2024 10:47

Hi Annette9999,

in der Regel zwischen 20-15 Meter, darüber hinaus ist eine genaue Suche nicht möglich. Bedenke aber bitte auch, wenn etwas zwischen den Katzen und dir ist, da reicht schon eine Tür, ist die genaue Suche extrem ungenau und funktioniert teilweise ebenfalls nicht, Funkwellen mögen solche Sachen im Weg gar nicht.

Grus

Tobias