Ton der AirPods Max nur auf einem Ohr
Hallo zusammen,
ich nutze meine AirPods Max hauptsächlich an einem PC mit Windows 11 über Bluetooth. Leider treten dabei einige Probleme auf, die ich nicht lösen kann. Manchmal kommt der Ton plötzlich nur noch aus einem Ohrhörer, danach trennt sich die Verbindung kurzzeitig, und wenn sie sich wieder verbindet, ändert sich meistens der Modus von Noise Cancelling zu Clear Mode. Außerdem kommt, wenn dieses Problem auftritt, der Ton immer nur von der linken Seite, während die rechte Seite komplett stumm bleibt. Zusätzlich funktionieren die Bedienknöpfe auf der rechten Seite dann auch nicht mehr, bis sich die AirPods neu verbunden haben.
In der Regel Passiert dies von alleine, aber auch manchmal wenn ich die AirPods auf der rechten Seite berühre oder einen der Knöpfe drücke.
Die AirPods habe ich im September 2022 gekauft, habe ich da nicht noch bis September 2024 irgendeine Gewährleistung oder so?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man dieses Problem beheben kann? Jede Hilfe wäre sehr geschätzt!
Danke im Voraus!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
AirPods Max