Apple-ID und Music Abonnement auf Apple Watch

Aus historischen Gründen sharen wir einen account.

meine frau hat eine apple-watch, ich eine garmin-watch

wenn ich auch eine apple watch haben wollte - kann ich die beiden geräte in einem Account unabhängig voneinander betreiben (daten und statistiken) ?

wenn ich den Account splitten und auf einen familienaccount gehe - wie kriege ich das music-abo auf einen neuen ohne die historie zu verlieren ?

die bilder sollten natürlich weiterhin geshared in der cloud bleiben können. Auch die gespeicherten Passwörter - halt alles so wie jetzt

Gepostet am 05. Feb. 2024 08:18

Antworten