Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Paragraph styles can't be redefined in Keynote

I opened a presentation template and deleted all template slides and paragraph styles except for "Headline". Then I created my own template from this blank presentation and wanted to redefine paragraph styles. But this is no longer possible and I don't know why. I can't add any new ones and I can't rename or delete the only style that is still there.


Maybe someone here has a solution :)




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 13.4

Gepostet am 05. Feb. 2024 21:39

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

06. Feb. 2024 15:28 als Antwort auf christine33

Sorry, hier auf deutsch:


Absatzformate können in Keynote nicht neu definiert werden


Ich habe eine Präsentationsvorlage geöffnet und alle Vorlagenfolien und Absatzformate mit Ausnahme von "Überschrift" gelöscht. Dann habe ich eine eigene Vorlage aus dieser leeren Präsentation erstellt und wollte die Absatzstile neu definieren. Das ist aber nicht mehr möglich und ich weiß nicht, warum. Ich kann keine neuen hinzufügen und ich kann die einzige Formatvorlage, die noch vorhanden ist, nicht umbenennen oder löschen.


Vielleicht hat jemand hier eine Lösung :)

06. Feb. 2024 09:23 als Antwort auf SonjaK24

Guten Morgen SonjaK24,


versuche, Keynote neu zu starten, überprüfe die ausgewählte Vorlage, stelle die Standardvorlagen wieder her, aktualisiere Keynote oder kontaktiere den Keynote Support – Offizieller Apple Support für weitere Hilfe.


> Wiederherstellen einer früheren Version einer Präsentation in Keynote auf dem Mac - Apple Support (DE)

> Hinzufügen und Bearbeiten von Folienlayouts in Keynote auf dem Mac - Apple Support (DE)


> Wiederherstellen von mit Time Machine gesicherten Objekten auf dem Mac - Apple Support (DE)


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 



06. Feb. 2024 17:08 als Antwort auf SonjaK24

Du kannst jederzeit eine neue Präsentationsvorlage auswählen:

Mac - Keynote - Ablage - neu

Bitte wähle eine aus, die deinen Formatierungsvorstellungen am nächsten kommt, dann musst du nicht allzuviel ändern. Danach kannst diese Vorlage unter einem Namen wie "Test1" o.ä. absichern und du findest sie dann wieder unter "Meine Vorlagen".

Paragraph styles can't be redefined in Keynote

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.