Telefonnummer ist als Zahlungsmethoden benutzt

Guten Tag Die Nummer **** ist als Zahlungsmethoden für die Zahlung des I cloud abos wieder offen, bitte um Bestätigung

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 06. Feb. 2024 02:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2024 03:07

Hallo judith187,

Es tut mir leid, aber ich bin nicht in der Lage, Zahlungen oder Konten zu überprüfen oder zu bestätigen. Bitte kontaktiere direkt den offiziellen Apple-Support oder prüfe deine Zahlungsmethode in deinem iCloud-Konto, um sicherzustellen, dass sie aktiv und korrekt eingerichtet ist. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass Zahlungsinformationen korrekt sind, um unerwünschte Probleme zu vermeiden.

Lieben Gruß

AntonBernad

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2024 03:07 als Antwort auf judith187

Hallo judith187,

Es tut mir leid, aber ich bin nicht in der Lage, Zahlungen oder Konten zu überprüfen oder zu bestätigen. Bitte kontaktiere direkt den offiziellen Apple-Support oder prüfe deine Zahlungsmethode in deinem iCloud-Konto, um sicherzustellen, dass sie aktiv und korrekt eingerichtet ist. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass Zahlungsinformationen korrekt sind, um unerwünschte Probleme zu vermeiden.

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Telefonnummer ist als Zahlungsmethoden benutzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.